Einrichtungen

Toni besucht Kinder am Krankenbett

Die Reaktion der Kids ist unbezahlbar!

„Dann fahre ich da eben selbst hin und bringe die Geschenke persönlich vorbei“, sagte Toni spontan zwei Tage vor der lang geplanten Geschenkaktion für die Kinderklinik in Köln. Der Besuch von Toni in den Einrichtungen ist natürlich ein Highlight für die Kids, aber auch für ihn! Denn die strahlenden Augen der Kids und die Reaktion der Eltern auf ihre glücklichen Kinder ist einfach unbezahlbar.

„Es ermöglicht uns einen wichtigen Einblick in die Arbeit der Einrichtungen, und ein persönlicher Kontakt ist natürlich immer mehr wert als E-Mails oder Video-Calls. Es macht mir auch einfach Spaß, die Kinder zu überraschen. Einfach an die Tür klopfen und hi zu sagen. Die Reaktionen sind immer sehr schön, und teilweise erzählen die Eltern von plötzlicher Verbesserung des Zustands und Stimmung der Kinder. Das macht mich natürlich sehr glücklich“, sagt Toni.

Heute war ein besonderer Tag für Toni Kroos in Bezug auf seine Fußballkarriere, denn er hat sich heute offiziell von der Nationalmannschaft verabschiedet. Für ihn jedoch kein Grund, Trübsal zu blasen, denn wir haben heute auch noch etwas zu feiern. Heute feiert die Toni Kroos Stiftung ihren 6. Geburtstag!

Anlässlich unseres Jubiläums war unsere Mission, den Kids den teilweise sehr langen Klinikaufenthalt ein wenig schöner zu gestalten. Wir haben nach passenden Produkten recherchiert, uns mit möglichen Partnern ausgetauscht, wild bestellt und noch wilder zusammengepackt. Unsere Garage wurde plötzlich zu einem kleinen Logistikzentrum und wir zu Packprofis. Zwei Tage vor der geplanten Aktion hat Toni kurzerhand entschieden, die Rucksäcke persönlich vorbeizubringen. Sie können sich nicht vorstellen, wie groß die Freude der Kids war!

Tonis Einsatz und Besuch in Kinderkrankenhaus hat unsere Aktion einfach perfekt gemacht!

Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände, unsere Partner und Lieferanten, die uns mit Ideen und Preisnachlässen bei dieser Aktion unterstützt haben. ein herzliches Dankeschön an Freche Freunde, Lillydoo, das boep, der Zuckerbäcker, die Grafik Werkstatt, Print your box, Mom to Mom und viele, viele mehr!

Die Reaktion der Kids ist unbezahlbar!
No items found.