Familien

Martin Rütter lädt ein

Tolle Abende mit dem Hundeprofi

Martin Rütter ist nicht nur Deutschlands beliebtester Hundeprofi, sondern auch Beiratsmitglied der Toni Kroos Stiftung! Gerade tourt er mit seinem Live-Programm „DER WILL NUR SPIELEN!“ durchs Land und hat unseren Familien eine besondere Freude gemacht. Reservierte Plätze, persönliche Begrüßung durch den Hundeprofi selbst und ein Abend voller Lachen, Ablenkung und toller Momente: Martin hat zu seinen Live-Shows nach Dortmund, Düsseldorf, Rostock, Münster und Neubrandenburg eingeladen.

Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission – immer im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. In seiner aktuellen Live-Show „DER WILL NUR SPIELEN!“ nimmt er sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation und beleuchtet die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. An gleich fünf Abenden im März und April hatte Martin besondere Ehrengäste geladen:

Familien unserer Stiftung konnten sich persönlich von Martins unterhaltsamen Geschichten, aberwitzigen Anekdoten und seiner unvergleichlich Rütterschen Art überzeugen. Besonders schön: Vor jeder Show begrüßte Martin seine kleinen und großen Gäste persönlich – Erinnerungsfotos natürlich inklusive!

Abschalten, Lachen und Spaß haben: Zahlreichen Eltern und Kindern hat Martin Rütter mit seiner Einladung einen Abend voller Lebensfreude geschenkt! Die begeisterten Rückmeldungen unserer Familien, die uns nach den Shows auf unterschiedlichen Wegen erreicht haben, sprechen für sich.

Im Namen aller Eltern und Kids: Vielen Dank für diese großartigen Abende, lieber Martin!