Herzlich willkommen Postcode Lotterie!

Neuer Partner für unsere Stiftung

Während die Geschäftsführung auf Anhieb begeistert von unserer Stiftungsarbeit war, überzeugte Toni das Konzept der Lotterie voll und ganz. Denn satte 30 Prozent von jedem Losbeitrag gehen an einen guten Zweck. So wurden bereits 1.300 Projekte mit 22 Millionen Euro unterstützt. Und auch bei der Postcode Lotterie steht unser Stiftungs-Motto im Vordergrund: Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Die Postcode Lotterien fördern gemeinnützige Projekte und Organisationen, denn auch Helfer brauchen Hilfe. Somit können wir gemeinsam einen Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Im Gespräch wurde schnell klar, dass wir schon bald unser erstes gemeinsames Projekt starten werden und direkt in die konkrete Planung gehen. Wir halten euch in unserem Blog natürlich auf dem Laufenden.

Mit der Postcode Lotterie haben wir einen starken Partner an unserer Seite – wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung!