5 Jahre Toni Kroos Stiftung

Wir sagen DANKE!

Wir haben uns von einem Herzensprojekt zu einer ernstzunehmenden Stiftung entwickelt und sind mit unseren 5 Jahren schon lange aus den Kinderschuhen rausgewachsen. Im Juli 2015 schlug unsere Geburtsstunde, und seitdem ist sehr viel passiert. Wir konnten vielen Familien helfen und viele begeisterte Spender und Unterstützer für uns gewinnen.

Uns war es wichtig, diesen besonderen Geburtstag mit all denen zu feiern, die am Erfolg unserer Stiftung teilhaben. Natürlich aktuell sehr schwierig und deshalb haben wir uns ein paar schöne Überraschungen überlegt. Für unsere Familien gab es ein Toni Kroos Puzzle und einen kleinen Glücksbringer für unterwegs in Form eines Schlüsselanhängers. Für unsere langjährigen Unterstützer, die uns teilweise seit 2015 begleiten, haben wir ein individuelles Notizbuch mit unserem Motto „Lebensfreude schenken“ anfertigen lassen. Und in unseren fünf Partnereinrichtungen gab es Überraschungsbesuche mit vielen kleinen Geschenken und natürlich einem selbstgebackenen Geburtstagskuchen. Wir hatten einen tollen Austausch und haben unseren Geburtstag gebührend gefeiert!

Auf die nächsten fünf Jahre! Wir sind hochmotiviert, und es gibt einfach noch so viele Kinder und Familien, denen wir helfen möchten. Einfach mehr Lebensfreude schenken und den betroffenen Familien den Alltag ein wenig erleichtern.

Ihr möchtet uns unterstützen? Sprecht uns gerne an!